Anmeldung zum

    Datenschutzinformation

    Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre hier angegebenen personenbezogenen Daten gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b und f DSGVO zur Bereitstellung und Durchführung des Praxistalks, um mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt zu treten und Sie über damit in Zusammenhang stehende Angebote oder Produkte zu informieren. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse für Werbung jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

    Unser 90 minütiges Zoom-Webinar beinhaltet folgende Themen:

    • Was erwarten Kunden von einem Akustiker heute und in Zukunft?
    • Wie kann ich mich von den großen „Akustik-Ketten“ abheben und wie komme ich weg vom reinen Hörgeräteverkauf?
    • Digitalisierungstrends und was terzo bietet
    • die terzo-Community: vom Ich zum Wir! Was bedeutet das?
    • Unsere “drei Weis(s)en” geben ihr geballtes Wissen preis

    Boris A. Klöck, Hörakustikmeister und terzo-Trainer, bietet Ihnen lebensnahe Praxis-Infos.

    Boris A. Klöck

    Hörakustikmeister, terzo-Trainer

    Dr. rer. nat. Juliane Dettling-Papargyris steht Ihnen mit wissenschaftlicher Expertise zur Verfügung.

    Juliane Dettling-Papargyris

    Dipl. Biologin, wissenschaftliche Leiterin des terzo-Instituts

    Kevin Oppel, BWLer und Visionär, beantwortet all Ihre Fragen zum terzo-Lizenzprinzip.

    Kevin Oppel

    Hörakustiker, Dipl. Betriebswirt (FH), Vorstand ISMA AG

    Wir sind terzo!

    Starke Marke - starke Community

    Sie wollen sich mit einer starken Marke vom Wettbewerb abheben und von einem etablierten Netzwerk profitieren?

    Glückliche Mitarbeiter

    Sie wollen mehr aus Ihren Mitarbeitern herausholen und durch mehr Effizienz und Methodik erfüllenderes Arbeiten ermöglichen?

    Begeisterte Kunden

    Sie möchten Ihren Kunden mehr als nur Hörgeräte anbieten und wollen begeisterte statt nur zufriedene Kunden?

    Das fehlende Puzzleteil

    Sie möchten Ihr Unternehmen zukunftsfähig machen und das entscheidende Puzzleteil fehlt?

    Wissenschaftsbasierte Gehörtherapie

    Sie wollen weg vom Verkäufer-Klischee und als gesundheitlicher Dienstleister wahrgenommen werden?

    Erfolgreiche Betriebswirtschaft

    Sie sind auf der Suche nach einem Konzept für die Zukunft, um zunehmendem Preis- und Wettbewerbsdruck zu begegnen?

    Unser Netzwerk ist ausgezeichnet!

    DtGV testet Beratungsqualität von Hörakustikern: Note 1 für Terzo in Verbraucherstudie

    terzo-Hörakustiker wurden Anfang 2021 von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mit dem Qualitätssiegel „sehr gut“ ausgezeichnet.

    Keine Zeit für zoom-Meetings?

    Unser Erklärfilm “Die terzo-Mission in 90 Sekunden” bringt kurz ud knapp auf den Punkt, was die terzo®Gehörtherapie ist und was terzo für Sie als Akustiker bringt.